Donnerstag, 17. Juni 2010

Mein erster Blogeintrag im eigenen Blog...

Dies ist mein erster Blogeintrag und zeigt meine erste Teilnahme an einer Challenge mit dem Thema Tanzen/Party. Die Challenge wird von Cards und More ausgerichtet. Und hier ist es:
Die Karte ist aus Scrapbookpapier von me&my big ideas, der Schuh selbst aus Pappe, die ich mit Acrylfarbe angemalt habe. Die Sterne und Punkte sind Glitzerstreu, der Spruch einfach ausgedruckt.
Vielen Dank für´s Schauen!

P.S.: Hab ich ein Glück! Gleich bei meiner ersten Challenge bei Tuesday Taggers habe ich gewonnen! Und dort ist das nächste Thema: Shoes! Perfekt, denn da habe ich ja noch die Karte ;)

Kommentare:

  1. Der ist ja totchic! Gefällt mir suergut deine Karte! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Zoe! Vielen Dank fürs mitmachen bei CuM.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Kontakte mit Deinem neuen Blog!

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, hoffentlich tun dir nicht anschließend die Füße weh*lol*. Das Kärtchen ist super geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on winning the draw last week hope you decide to join us as our Guest Designer one week. Was going to say you were quick off the mark but see your crystal ball was working LOL Thank you for joining us again at TT.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert, eine sehr chice und schöne karte ist das.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Very sexy heels! love it! Thanks for joining us at TT this week!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die karte ist der absolute knaller!!! superschön geworden! :D danke für's mitmachen bei CuM! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  8. Love your shoes they are great. Thanks for joining us on TT's this week. Emma xx

    AntwortenLöschen
  9. Great shoe love the pink and black colors.

    AntwortenLöschen