Montag, 21. Juni 2010

Vintage Bookmark

Hallo zusammen,
auf der Seite von Tuesday Taggers habe ich kurz vor dem Ende die Vintage Bookmark Challenge entdeckt. Bis jetzt habe ich noch nicht viele Vintage-Sachen gebastelt, aber ich habe mich mal daran versucht.

Für das Lesezeichen habe ich mir beigen Tonkarton zurecht geschnitten und diesen mit Distress Ink von Ranger (antique linen) eingefärbt. Die Bordüren sind ein Tortendeckchen, welches ich eingefärbt und ausgeschnitten habe. So ist auch die Blume entstanden. Das ganze wurde dann noch mit Schriftstempeln bestempelt und die Ränder mit Distress Ink (alles vintage photo) geinkt. Schon fertig! ;)

Auch für die "No Cards" Challenge bei Timbroscrapmania habe ich das Lesezeichen eingereicht.

P.S.: Mit dem Lesezeichen habe ich sogar die Challenge bei Tuesday Taggers gewonnen und darf Gastdesignerin sein. Ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Gorgeous tag has a real vintage feel love it.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    P.S. Dein Blog ist scheinbar noch ziemlich neu. ich werde mich mal als Verfolger eintragen, damit ich keines Deiner tollen Werke versäume.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag sieht ja ganz wundervoll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. hallo zoe dein tag ist wunderschön
    danke fürs mitamchen beiTimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen