Dienstag, 11. Dezember 2012

Vintage Nikolaus

Hallo zusammen,

hier ist eine weitere Weihnachtskarte, die ich gebastelt habe. Das Motiv ist ein toller Nikolausstempel von Betty´s Creations. Dieser wurde mit Buntstiften koloriert.
Der Hintergrund der Karte wurde aus einer alten Bibelseite gemacht, die ich mit Distress Inks noch ein bisschen älter gemacht habe.













Ich hoffe, ihr mögt die Karte!

Viele Grüße,

Zoe

P.S.: Zur "V is for Vintage" Challenge vom Alphabet Challenge Blog passt sie wunderbar!Und da sich Perlen im Weihnachtsstern befinden und das Thema bei der heutigen Challenge vom Cards und More Challengeblog "Perlen" sind, kann ich dort auch mitmachen.

Kommentare:

  1. Schön Zoe, dass Du mit dieser kreativen Karte bei uns am Cards Und More Challenge mitmachst :) Tolle Idee mit der antiken Bibelseite als Hintergrund!!! Super schön...
    Ganz liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and I love the poinsettia! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen