Samstag, 6. April 2013

Tim Holtz April Tag

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat um und bei Tim Holtz gibt es das nächste Tag. Und natürlich musste ich mich wieder daran versuchen, auch wenn ich die vielen Utensilien gar nicht habe. Aber das macht nichts, denn inspiriert hat es mich trotzdem und ich habe versucht, das Beste draus zu machen.
Die Metallteile habe ich mit Acrylfarben und kupfernem Embossingpulver gefärbt. Der Hintergrund sind Acrylfarben, Distress Inks und Glimmer Mist.

Viele Grüße,
Zoe


Hi everybody,

one month is already over and Tom Holtz created his new tag for April. And of course I had to try it. It don´t have all the things he used but that doesn´t matter. The tag inspired me and I tried my best.  The metal pieces are coloured with acrylic paints and copper embossing powder. The background is made by acrylic paints, Distress Inks and Glimmer Mist.

Best wishes,

Zoe

Kommentare:

  1. Hallo Zoe, vielen Dank für Deinen Besuchauf meinem Blog.

    Dein Tag ist super geworden, es muss ja auch gar nicht genauso aussehen, wie Tim's Tag. Er will uns ja nur inspirieren und will, dass wir seine Sachen kaufen.

    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful tag you made and great idea to use embossing powder! =)
    Hugs, Elenor

    AntwortenLöschen