Sonntag, 26. Oktober 2014

Karte zum 90. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon länger nichts gepostet, aber dafür war ich in den vergangenen Tagen recht fleißig. Meine Nachbarin wird nämlich 90 Jahre alt und ich habe ihr eine kleine Karte gebastelt. Der Hintergrund ist ein Noten-Stempel, den ich mit Distress Inks alt gewischt habe.
Die 90 habe ich gestempelt und dann in gold embosst, genau wie die Schrift unten auf der Karte. Die Blume ist eigentlich ein Weihnachtsstern, aber ich fand, dass es ganz gut passte.

Ich hoffe, sie gefällt euch!


Hi everyone,

Once again, a long time no posting. But I have been busy the last couple of days. My neighbour is turning 90 next week so I created a little card for her. The background is a stamp which I altered with Distress Inks. I also stamped the number 90 and embossed it in gold, same as the writing at the bottom of the card.
The flower actually is a pointessa but I quite liked it for the card.

I hope you like it!

Alles Liebe / Best regards,

Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen