Freitag, 23. Mai 2014

Konfirmations-Karte

Liebe Leser,

meine Kollegen versorgen mich fleißig mit Aufträgen, so dass ich in dieser Woche unter anderem eine Karte zur Konfirmation eines Jungen gebastelt habe. Gewünscht war eine Karte zum Thema "Spuren", da sich der Konfirmant einen Spruch zu diesem Thema überlegt hatte. Ich habe versucht den Spruch, sowie Spuren in die Karte einzubauen, was gar nicht so einfach war.

Hier seht ihr mein Ergebnis:

Ich war hinterher nicht ganz so begeistert, meine Kollegin fand die Karte aber sehr schön. Was meint ihr?

Viele Grüße,
Sonja

Dear Readers,

My colleagues provide me with orders so I have been quite busy in creating cards this week. One of them asked me for a card for a confirmation with the topic "tracks" for a boy. I´m not too happy with the result but my colleague liked it. What is your opinion?

Best wishes,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen