Freitag, 27. April 2018

Karte im Bollywood-Style

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr scheint das Jahr der 40. Geburtstage zu sein, ich kenne soooo viele Leute, die ihren runden Geburtstag in diesem Jahr feiern. Eine davon ist meine Kollegin. Da wir in der Firma bei runden Geburtstagen immer sammeln, braucht es natürlich auch eine Karte, die alle unterschreiben können.
Also wurde ich beauftragt, eine zu basteln.

Meine Kollegin ist mit einem Inder verheiratet und liebt Glitzer und Buntes sehr. Daher lag es für mich nahe, eine Karte im Bollywood-Style zu basteln. Der Hintergrund wurde mit der Cricut geprägt, die Bordüren links und rechts habe ich ausgestanzt.

Für die Elefanten habe ich mir eine Vorlage gebastelt und diese mit Hilfe von Kohlepapier auf mein Tonpapier übertragen. Dann wurde einfach drauflosgeschnibbelt und geklebt. Glitzer geht immer, daher habe ich am Ende ziemlich viel mit Goldstickern verziert.



Ich finde diese Karte richtig schön, ich muss sagen, dass ich sie fast gar nicht gerne aus der Hand gebe. Aber da ich weiß, dass sie bei meiner Kollegin in guten Händen ist und sicherlich sehr geschätzt wird, freue ich mich schon aufs Überreichen!

Viele Grüße,

Sonja

1 Kommentar: