Mittwoch, 25. April 2018

Babykarten für Freunde und Kollegen

Hallo zusammen,

nun war es eine Weile ruhig im Blog, was nicht bedeutet, dass hier nicht gebastelt wurde. Einige meiner Freunde und Kollegen haben in den letzten Tagen Babys bekommen, da mussten dann natürlich die entsprechenden Karten gebastelt werden. Und die will ich euch heute zeigen.




Zwei der Karten enthalten Stempelmotive von Betty´s Creations, ich liebe ihre Stempel einfach. Beim Motiv habe ich mich auch ein wenig von ihrem Vorschlag inspirieren lassen, sie macht wirklich tolle Karten! Da ich leider nicht alle ihre Stempel besitzen kann, improvisiere ich dann eben mit dem, was ich sonst so da habe.

Die Mädchenkarte ist mir doch ein wenig zu kitschig geworden, aber naja, irgendwie finde ich sie dennoch ganz schön.
Die Karten werden nun in den kommenden Tagen alle an ihre entsprechenden Besitzer versendet.

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen